Unterstützen

Info-Telefon: 01575 422 61 30

Grundkonsens der Unterstützenden
Basic Consensus of Supporters
Consensus de base des supporters

Ruft das Info-Telefon an, um zu fragen, was gerade gebraucht wird, um euch für Schutzschichten einzutragen, um herauszufinden, wann die nächsten Plena sind oder um einen Überblick über die aktuelle Lage zu bekommen!

Übersetzung/Dolmetschung: translation.refugeeprotest@riseup.net

Tragt euch in die Übersetzungs-Mailingliste ein, um euch am Übersetzen der Pressemitteilungen etc. der Streikenden zu beteiligen, oder um bei Plena vor Ort zu dolmetschen!

Spendenaufruf

Seit über zwei Jahren gibt es eine neue Welle selbstorganisierter Kämpfe von Asylsuchenden in ganz Europa.
Heute schließen wir, Asylsuchende aus verschiedenen Lagern in Deutschland, uns den Kampfstrukturen in Hamburg, Berlin und einigen Städten Bayerns an.

Wir haben uns entschlossen, unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen!

Wir haben uns organisiert, wir haben unsere Lager verlassen und die Residenzpflicht überschritten, die in keinem europäischen Land außer in Deutschland existiert.

Wir können in Europa unmöglich in Würde leben. Die aktuelle Asylpolitik hindert uns daran, Wohnungen zu mieten und zu arbeiten, um für unseren Unterhalt aufzukommen. Wir leben in ständiger Angst davor, abgeschoben zu werden. Was ist das also für ein Leben, wo man der Gefahr ausgesetzt ist, jederzeit von der Polizei abgeholt zu werden?

Unsere Forderungen sind:

•    Stopp aller Abschiebungen
•    dauerhafte Anerkennung des Aufenthaltes
•    Aufhebung der Dublin-Verträge

Um die Vernetzung und Mobilisierung unter uns Asylsuchenden zu ermöglichen wie auch die Verbreitung dieser neuen selbstorganisierten Bewegung wird dringend finanzielle Unterstützung gebraucht. Mit ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass alle Asylsuchende an diesem Protest teilnehmen können.

Danke im Voraus!

Die protestierenden Asylsuchenden

Spendenkonto

ARE
Institut: Comdirect Bank AG
IBAN: DE59 2004 1144 0216 0315 00
BIC: COBADEHDO44
Verwendungszweck: AsylumRightsEvolution

Es können keine Spendenquittungen ausgestellt werden.